Zum Hauptinhalt springen

TEL.: (040) 72 97 80-68

02. Mai 2026

Spiele in Hamburg - wir sind dafür!

Olympia.jpeg

Der Hamburger Sportbund hat den WRGC gebeten, mit einem Infostand für  Olympia in Hamburg  werben und informieren zu dürfen.
Dieses wird am Samstag, den  9.5.2026 ab 13.30 Uhr am Clubhaus geschehen.
Damit sich der Wentorfer Becher und die Veranstaltung des Hamburger Sportbundes nicht gegenseitig stören, wird der Turnierbeginn für den Wentorfer Becher ausnahmsweise schon ab 11.00 Uhr stattfinden und der 1. Abschlag sowohl für die Gruppen A – B – und C erfolgt an BAHN 7.
Das Turnier wird dann fortgesetzt an den Bahnen 8 – 18 , danach geht es weiter an Bahn 1 und das Turnier endet an Bahn 6.

Wir freuen uns sowohl über zahlreiche Teilnahmen am Turnier als auch am Infostand.